TS Chabana - Nur für kurze Zeit

Alle Bilder ansehen

TS CHABANA - Ganz Neu in der Stadt!

Du willst keine leeren Versprechen mehr haben und sucht nach einer Trans, die wirklich lustig ist und lieb? Willst du eine Entspannung mit Spaß und Hingabe?
Bald wirst du erkennen, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe.
Ich werde sicher gehen und einiges dafür tun, dass du dich bei mir wohl fühlst.
GUTER SXX BIS ZUR EXTASE
Ich habe eine natürlich frische Art und bin ziemlich unkompliziert. Mein Service ist sehr vielseitig. Fast alles ist möglich. Frag mich einfach was du willst und du bekommst Antwort.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37235061

Terlaner Str. 8
Augsburg
Bei TS Chabana klingeln

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Penis:

17x cm

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.