TS LARISSA

ich lade dich gerne ein in meine Welt – eine Welt voller Magie, Gefühle, Phantasie und Leidenschaft.

Spüre meine seidenweiche Haut und genieße meinen Geruch.

Verwöhn mich, von Kopf bis Fuß – und ich teile mit dir die Magie der Leidenschaft, die Kraft der Gefühle und öffne Dir die geheime Tür zu fast fast grenzenl. Zufriedenheit.

0152-37801479

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37801479

Auf Anfrag
Berlin - Charlottenburg

heute 11 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 02:00 Uhr
Sa.11:00 - 02:00 Uhr
So.11:00 - 02:00 Uhr
Feiert.11:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

85 B

Penis:

22x5 cm

Typ:

Latina

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.