Hallo und Willkommen bei "Heisse TS Allison"
Lieber Besucher!

ich bin eine schöne Trans, mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die "Extra Super Klasse". Ich besitze alles, was das Männerherz begehrt!

Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper, schlank, sportlich, mit schönen Kurven.

Die Krönung ist das prachtvolle zwischen meinen Beinen!

Also komm mich besuchen , gerne auch vorab per Whatsapp per Chat anfragen und Texten -

Deine TS Allison XXL

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45554138

Bitte tel. erfragen
Bünde

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.