TS Lucy - Nur für kurze Zeit

Alle Bilder ansehen

Zum 1. Mal GANZ NEU

Hallo und Willkommen bei "TS Lucy"

Lieber Besucher,
Ich bin TS LUCY, eine transsexuelle Schönheit.
Mit meinem feurigen Temperament werde ich dich verführen und dir aktiv oder passiv deine erotischen Wunschträume ganz ohne Zeitdruck erfüllen.


Wenn du jetzt denkst, dass ich dir schon alles verraten habe, irrst du dich - denn meine Geheimnisse kann ich hier in Worte nicht fassen, aber ich garantiere dir, dass du mehr als zufrieden sein wirst, wenn wir uns zusammen richtig austoben und Sex (fast) ohne Grenzen auf besondere Art erleben und genießen werden.


Deine LUCY

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-52638123

Hüttenstr. 109
Düsseldorf
bei Sommer

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Span. / BV

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.