Neu!Trans Chantal verwöhnt o. bestraft

Alle Bilder ansehen

TS CHANTAL

Ich liebe es außergewöhnlich ich liebe es fantasievoll Dich und mich zu nehmen zu fühlen und zu spüren.
Neugierige und Anfänger sind bei mir in besten Händen.
Du hast schon lange mit der Fantasie gespielt?
Du wolltest schon immer mal ausprobieren?
Jetzt hast du die Möglichkeit ich TS Chantal deutsche sexy Top Trans Chantal weiß es Männerherzen höher schlagen zu lassen Männer Fantasien und Wünsche zu erfüllen.

Du kannst gerne einfach so vorbeischauen auf gut Glück bin ich eventuell frei ,oder ruf mich kurz vorher an dann bin ich ganz sicher für dich da einfach 20 Minuten vorher ankündigen.
Mein Provider nimmt leider anonyme Anrufer leider nicht entgegen du kannst mich vertraut anrufen ich werde nicht zurückrufen meine Telefonliste wird täglich gelöscht.

Ich freue mich
PS. das was du hier siehst ist nicht nur Werbung sondern auch das was dich zu 99% erwartet.


0152-58529196

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58529196

Bitte erfr.
Duisburg

nur Haus/Hotelbesuche

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

95 F, fest

Penis:

21x5 cm

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.