TS-Botan

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Berühre und streichele mich, bis meine Lust mich dazu bringt, dass ich mich vergesse und ich zu einer wilden kleinen St*te werde, die Dich wild zure**et...!
Umfasse mich, spüre die Vibrationen während ich langsam meine Lenden kreisen lasse und das Adrenalin unseren Körper ausfüllt…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10465619

Bahnhofstr. 114
Duisburg
Klingeln bei Winter

nur besuchbar

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

asiatisch

Intim:

total rasiert

Haare:

rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.