TS Sofeya

Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich nach Erleichterung sehnst, sollest Du mich anrufen.
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.

Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger. Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut.
Nun mache Dich auf den Weg.
Ich warte schon auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10465619

Bahnhofstr. 114
Duisburg
1. Stock Bei Winter Klingeln

nur besuchbar

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.