Transe Latina XL - Good Party

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin süchtig nach Männern! Ich habe keine Berührungsangst!

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.

Ich bin ganz privat und diskret besuchbar. Kein Puff oder Club, Diskretion sind mir sehr wichtig. Na bist du jetzt schon so geil wie ich? Dann ruf mich gleich an!

0155-10167231
Snapchat: cristhinaLatina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10167231

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

19x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service