NEU NEU NEU NEU!

TS LAURA HOT!

Nur für kurze Zeit!

ich bin besonders, fein & exklusiv!!

Ich bin eine exklusive Begleitung für den hochwertige feine Mann!
Meine Bilder sind originell! ich muss dich nicht anlügen umd dein Aufmerksamkeit zu haben.Ich bitte dir Diskretion sowie ein erstklassige Service an!
Ich bin eine sehr attraktive Begleitung mit Klasse und Stil! Wenn du eine edle und exklusive Begleitung suchst, ist du bei mir genau richtig. Denn sobald sich die Türen unseres Hotelzimmers hinter uns schließen, werde ich meine Leidenschaft und Ge*lheit mit Dir ausleben wollen.

Erlebe mich, eine N*mphe, die den Sxx zum atmen braucht!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16650173

Wiesentalstr. 1
Freiburg im Breisgau
bei Rubin

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

95 D, fest

Penis:

20x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.