Trans Katisha Lee

Alle Bilder ansehen

TS Katisha die spanische Shemale

Hallo,
ich bin die TS Katisha, eine sehr feminine Transsexuelle aus dem sonnigen Spanien.

Ich habe langes kastanienbraunes Haar, einen schlanken Körper mit samtweicher Haut UND .. ich habe einen gut geformten Schw*nz!
Sexy Dessous sind eine große Leidenschaft von mir und wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, trage ich die wirklich gerne.
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv, doch richte ich mich nach Dir und der Erotik zwischen uns.
Ein Date mit mir wird Dir sicher lange in Erinnerung bleiben!

Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Du vor Begeisterung ein zweites Mal kommst.
Aber lernen wir uns doch erstmal kennen und schauen, was wir dann für Sexspielchen miteinander anstellen.

Rufe mich an 0151-29047484 oder komme vorbei.

Kuss - TS Katisha

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29047484

Brückenvorstadt 4
Hadamar
1. Stock bei Winter

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

20x5 cm

Typ:

exotisch

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.