HALLO MEIN LIEBER,
ich bin die fast Tabul. Sandy.

Ich möchte dich für ein paar Momente in eine andere Sphäre versetzen und dich so richtig auf*eilen.
Hast du L*st mal so einen richtig drauf zu machen? Dich so richtig gehen zu lassen?
Na dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr erfahren und habe keine Scheu neues mit dir anzustellen. Ich bin absolut Pflegeleicht und immer bestens gelaunt. Sehr heißer Sex ist für mich absolut Ideal, sich ganz seiner L*st hinzugeben. OV, AV, FF, R*mming oder einfach nur so l*cker Knutschen und vers*ut sein. Ja das ist richtig G*il.
Komm einfach mal zu mir rüber und du wirst ganz schnell merken das du mir mir Pferde stehlen kannst und das in einer ganz vers*uten Art.

Freu mich schon auf dich und dein bestes St*ck

Deine Trans Sandy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13273814

Am Forum 12
Homburg
3. Stock App C 26 bei Nagel

nur besuchbar

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.