*BLACK-TRANS YARA*
0151-75817459


Hallo Süßer
für diejenigen die mich nicht kennen:
Ich bin die BLACK Trans YARA- wunderschön, sehr feminin und leidenschaflich und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen harten H*mmer von 22x6cm.

Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!! Ich bin ein heißer Leckerbissen für dich, mit einem geilem Knack
Po und großer Lust auf dich!

Komm und verrate mir deine geilsten Wünsche, denn dann kann es richtig geil abgehen (auch gerne aktiv/passiv)

Also bis gleich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75817459

Hansastr. 29b
Karlsruhe
Bei TS Yara

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Penis:

22x6 cm

Typ:

afrikanisch

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

Franz.
AV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.