TS Antonia XL Ganz Neu

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU

TS ANTONIA
aus Brasilien Junge 29 Jahre , sehr feminine Transsexuelle mit einer sexy schlanken- sportlichen Top-Figur.
SUPER AKTIV-PASSIV und ich bin in der Lage abzuspr*tzen! Ich werde Dir Deinen Atem rauben.
Mit st sie mehr als nur eine Frau! Egal, ob Du auf exklusive Transen stehst, oder aber nur neugierig bist.
Bei der außergewöhnlichen Antonia bist Du genau richtig. Zärtlich oder dominant, hier kommst Du auf Deine Kosten. Ich verwöhne Dich mit einem TOP-SERVICE
Lass Dich überraschen von meinem unvergesslichen Spezialitäten... Komm schnell und lass uns Spaß haben! 100 % Originalfotos
SERVICE 0151-75441636

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75441636

Hansastr. 29b
Karlsruhe
App.1

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

20x5 cm

Typ:

südländisch

Herkunft:

Brasilien

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kurz

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.