TS Fernanda in der 31A

Alle Bilder ansehen

TS Fernanda

Hey mein Süßer,

ich bin Fernanda und suche einen neuen Spielgefährten der genauso viel Lust auf Sex hat wie ich.
Mit meiner natürlich und fröhlichen Art werde ich dich verzaubern und biete dir einen Superservice mit viel Leidenschaft.
Lebe mit mir fast alle Spielarten der Liebe aus und lass dich so richtig verwöhnen.

0151-29969324

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29969324

Leipziger Str. 31a
Kassel
2. Stock

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

75 D, stehend

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.