TS Mariana Ferraz

Alle Bilder ansehen

ZUM 1. MAL IN BERLIN!

TS MARIANA FERRAZ

Hallo, ich bin die vers. Trans Mariana Ferraz, aber: Achtung vers. bedeutet nicht gleich tabul. oder billig.
Ich habe Niveau und das sollst du auch wissen.

Ich möchte dir ein paar schöne Momente bescheren, ein neues Sexgefühl vermitteln. Franz, l*cken, anfassen, Spielchen, alles das sollen wir zusammen machen. Ich kann dir sagen, es wird richtig geil, glaube mir.

Ich bin sehr gut best*ckt und kann sexuell sehr gut mit dir mithalten. Aktiv, passiv, leichtes SM, knutschen, küssen , 69 und und und.

Frag mich einfach und ich werde es dir schon zeigen.

Deine TS Mariana Ferraz

Tel.: 0151-47789630

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-47789630

Hartwichstr. 96
Köln
EG Klingeln bei TS Mariana

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.