Hallo Leute,
mein Name ist Melissa!
Blondine, exotisch, überschwänglich begabt, sexs*cht*g, immer geil, vielseitig, großer Schw*** (21 cm), perfekter Hintern wartet auf dich.
Nettes G*rl (18+), süß, aber raffiniert, jung, aber nicht schüchtern.

Keine Tricks oder Betrug, garantierte Diskretion an einem privaten Ort, um heißen Sex zu genießen. Es kann dominant sein, ein leidenschaftlicher und energischer Liebhaber.

Ich liebe tiefe feu**** Küsse, Liebkosungen und Kuscheln, nackte Massagen, NS und weißen Regen, kann ein aktiver H*ngst und wi**iger Hintern sein. Ich bin natürlich 24 Stunden am Tag bei fast allen Arten von Männern aufgeregt, und ich gehe weiter, um sicherzugehen.
Ich finde das wahre Vergnügen, gehe glücklich mit sexueller Befr. und komme gerne wieder.

Zögern Sie nicht, mich jetzt anzurufen.

Messenger auf WhatsApp 0176-66275455

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-66275455

Saarbrücken

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

21 cm

Typ:

Latina

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service