NEU NEU NEU NEU!

TS DALILA
Luxus Ts aus Spanien

Hier bin ich - die geile TRANS mit dem knallharten Schw*** -
Bei mir ist der Sex so wie du es braucht - ich lasse dich gerne in meinen sexy Ar*** kommen - nimm mich hart ran und bes*rg es meinem runden sexy Hintern...
Ich stehe auf 69............ Aber auch aktiv bin ich die richtige für dich -vorallem da mein Schw*** immer schön hart ist und ich gut best*ckt bin... XXL............

Ich bin ein bischen vers*ut muss ich sagen und stehe auf Rollenspiele -
ich spreche deutsch und englich und mag dirty talk - also hab keine He**ungen : erzähl mir deine geheime Fantasien und wir beide haben eine geile Zeit zusammen ;-)

Gerne bin ich auch für Softbizarr zu haben - ob du vor der Lat*xn*nne auf die Knie gehst und den M*nd öffnest oder ich dich zur Frau style bevor ich dich rannehme - lass dich einfach fallen und genieße mit mir Geilheit mit sehr viel
Spaß und ganz ohne Zeitdruck, denn ich bin supergeil und
bei mir ist fast alles möglich…

Tel.: 0152-14352402

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14352402

Bitte tel. erfragen
Konstanz

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

Latina

Haare:

dunkelblond, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.