TS ALEJANDRA

Hallo, meine Herren, mein Name ist Alejandra Evans.
Ich bin eine spanische, sehr feminine Transsexuelle 26 Jahre alt.
Ich bin 175cm gross mit einer idealen Figur !
Mein hübsches, sehr weibliches Gesicht und meine Figur kannst Du auf meinen Fotos sehen. Ich liebe es wirklich sexy und schön zu sein. Zwischen meinen Beinen findest Du ein ebenso schönes Spielzeug von mehr als 19X5cm, das schnell erregt ist und das Du gerne ausgiebig l**schen und b


darfst!
Wichtig ist es mir auch, dass Du weist dass ich sehr gerne AKTIV bin ! Lass mich nicht lange warten und besuche mich bald für wilde, ge*le Stunden! Du findest mich in einer sehr komfortablen und sauberen Wohnung, wo Du mich besuchen kannst!

Ich mache aber auch Haus oder Hotel Besuche, Party alle Art!
Was Dein Herz begehrt, wenn Du eine weibliche und schöne Begleitung suchst.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, und Portugiesisch

Kiss Deine Alejandra


0152-03110097

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03110097

Mannheim
bitte erfragen

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.keine Angaben
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C, stehend

Penis:

19x5 cm

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.