TS MELISSA BRUNI

Transsexuelle zum ersten Mal in der Region!! Ich bin eine geile Ts ungemein sexy! Ich bin sowohl aktiv als auch passiv... Mit meinem 19 cm grossen Schw*** werde ich dir die Freude deines Lebens bescheren! Mein bestes St*ck ist immer hart und abspr. bereit für dich... In einem angenehmen Ambiente, sehr diskret und privat werde ich dir fast alle deine Wünsche erfüllen... Fast alle deine Fantasien werden jetzt wahr. Mein umfangreicher Service mit Qualität und Hygienne wird dich voll begeistern. Ich verwöhne dich mit heissen Küssen, geiles An*l, bestes Franz. überhaupt, 69, Massagen, Streicheln und vieles Mehr... Also verschwende Deine Zeit nicht und besuche mich.

0151-24668731

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24668731

Auf Anfrage!
Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Mo-Do+So 10-1 Uhr, Fr+Sa 10-4 Uhr; (oder Open End)

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Penis:

19x cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.