Bl*w and go mit Translady - neu bis 19 Uhr

Alle Bilder ansehen

Private/unterdrückte Nummern sind automatisch blockiert... Anfrage über meine Homepage möglich.

Der Name ist Programm bl*w an go zu 20min oder 30 min, bei beidseitiger Sympathie buche gerne im Folge date das volle Programm siehe annagoldevents.com

Auch Liebhaber der Fußerotik kommen bei mir voll auf ihre Kosten!

Wenn du mehr über mich erfahren willst, gib tsannaescort in deine Suchmaschine ein und lass dich überraschen was du über mich dort finden kannst.

Liebe Grüße
Anna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-38985385

Pforzheim

heute 09 - 19 Uhr

Mo.09:00 - 19:00 Uhr
Di.09:00 - 19:00 Uhr
Mi.09:00 - 19:00 Uhr
Do.09:00 - 19:00 Uhr
Fr.09:00 - 19:00 Uhr
Sa.09:00 - 19:00 Uhr
So.09:00 - 19:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

177 cm

Penis:

17x4 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Schuhgröße:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

blau

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service