TS JENNIFER

Ich bin TOP AKTIV Trans Jennifer aus Argentinien fast tabul. und ich zeige dir eine neue Welt der Erotik... Mit meinem seidigen Haar, meiner zarten blassen Porzellanhaut, meinen wohl proportionierten fraulichen Kurven, meinen unendlich langen Beinen und meiner enormen Portion an Erotik und sexueller Ausstrahlung und meiner Hammerharten, standhaften Überraschung verkörpere ich die Erscheinung einer modernen südamerikanischen Geisha und werde dich mit meinem Geheimnis in eine völlig neue Welt der Erotik führen... Ich bin wie eine anbetungswürdige Sexgöttin auf Erden, tauche mit mir in bislang unbekannte Sphären des Daseins ein und lass alles ringsherum in Vergessenheit geraten. Ich verwöhne dich mit meinem knallhartem G*schenk von 21 cm x 5 größe. Gerne aktiv und komme am Ende hart auf dir oder in dir... Ich kann bis zu 6 mal hintereinander zum Ende kommen. Ich bin berühmt für meine Potenz und das mit einem durchgehend ste*fen Zauberst*b. Ich kann dich gerne mit meinen vollen zarten L*ppen or*l verwöhnen schön tief so wie du es gerne hast bis du es nicht mehr aushältst.... Ich bin auch gerne in der bizarr und SM Erotik tätig und habe im dominanten Bereich vielerlei Erfahrungen von der professionellen Feminisierung bis zur H.Ausbildung und NS ich bin die Richtige. Ich kann aber auch liebevoll und zärtlich zu dir sein so wie du es gern hast ich möchte deine Wünsche teilen und sie gemeinsam mit dir verwirklichen .... Jennifer kann zart und hart. Ich bin kein Freund von abgehobener Arroganz darum wirst du sicher meine natürliche Freundlichkeit lieben und schätzen solltest du mich aber doch lieber dominant bevorzugen wird es mir ein heiden Vergnügen bereiten eiskalt an dich heranzutreten und dir knallhart Befehle zu erteilen.... Diskretion wird bei mir großgeschrieben darum empfange ich dich privat und vertraulich in einer seriösen Wohngegend.... Ich empfange und führe auch gerne Neulinge, unerfahrene und Anfänger in die Transerotik ein, ich garantiere Dir ein angenehmes und schmerzfreies erstes mal auf Grund Jahre langer Erfahrung bin ich eine Expertin im AV und verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis. Trau dich einfach und Ruf mich an... ICH bin 100Prozent aktiv und ich dringe mit meinem hammerharten Trannykn*ppel in dich ein. Ich erzähl dir gern mehr vor Ort ich will mich an dir austoben ich biete auch professionelle Feminisierungen da ich als gelernte Visagistin hervorragende Schminkkenntnisse habe schaffe ich die perfekte Illusion... ich habe diverse Echthaarperücken in allen Farben und Längen, Highheels bis 46 uvm komm her und lass dich verwandeln ich empfange dich diskret in einem Top Apartment.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24991272

Hofer Str. 19b
München
Cherry Ladies 19b UG

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.85 m

Oberweite:

75 B

Penis:

21x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Argentinien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.