Achtung Achtung !!! nur für kurze Zeit noch.
Hallo mein Verführer!
Hier ist die mit Abstand geilste, sinnlichste und weiblichste Verführung seit es TS gibt. Ich habe fast alles zu bieten was ein Mann bei einer Frau mit dem gewissen Extra sucht.
Ich bin niveauvoll, spreche fließend deutsch, da dies meine Muttersprache ist. Dazu bin sehr gepflegt und lege grossen Wert auf Hygiene und freue mich auf Dich, den gepflegten Geniesser. Meine süßen Natur A-Cup-Brüste werden sich fantastisch in Deiner Hand anfühlen, genau so wie mein geiler, runder und knackiger Popo.
Meine Haut ist seidenweich und meine Stimme klingt wie bei einer Frau sehr weiblich. Also keine Angst.
Mein Service beinhaltet vieles.
Ich bin selbst nicht aktiv beim GV, liebe es dafür sehr von Dir geil genommen zu werden.
Und ich bl*se Deinen Zauberst*b gekonnt und hingebungsvoll und lass mich auch sehr gerne von Dir verwöhnen. Falls Dich das noch nicht überzeugen konnte ruf einfach mal an und Du wirst merken das ich zu 100% real und ganz natürlich bin. Also bis dahin ciao ciao Deine Princess.

0152-26050428

Nur mit angezeigter Rufnummer anrufen!!!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26050428

Nürnberg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

54 kg

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.