BRANDNEU IN OSNABRÜCK
TRANS BELLA
VON DEN KANARISCHEN INSELN

SPANIEN BLOND 26 JAHRE ALT

Suchst Du etwas Neues und die gewisse Abwechslung? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine geile und heiße Trans,und total vers*ut bei der ein Mann nur neugierig werden kann und verwöhnt Dich zu 100% aktiv sowie passiv!..
Lass Dich in eine unvergessliche Welt verführen, erfüllt von Lust und Leidenschaft. Ich biete Dir einen Topservice, bei dem kaum ein Wunsch offen bleibt...

BLONDE TOP TRANSE mit heissem Z*uberst*b 20X 5 und geiler Oberweite 85D, Ich habe eine wunderschöne,
weibliche Figur die für fast all deine Fantasien zur Verfügung steht ! Ich werde Dich so vernaschen ,
dass Du die Sterne sehen wirst !
Bin 100% Aktiv und passiv, ich liebe geile und vers**te Spiele mit Dir!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9222782

Süntelstr. 9
Osnabrück
Klingeln bei TRANS BELLA

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.