BRANDNEU IN OSNABRÜCK


*** TS Jessica ***

Das wird etwas ganz Besonderes mit uns! Wie du siehst bin ich eine wirklich heiße TS-Lady.
Ich bin nicht nur sexy und elegant, sondern auch eine scharfe Wildkatze im Bett!!
Ich werde dir deine intimsten Fantasien und Wünsche entlocken! Lass dich von mir verwöhnen, wie
noch nie zuvor! Deine Befr.ist das Wichtigste für mich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13040624

Wersener Str. 37
Osnabrück
bei Trans klingeln

nur besuchbar

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.