BRANDNEU IN OSNABRÜCK

***TS Nicole***


Hallo mein Süßer, ich bin eine hingebungsvolle g*ile G*spielin, die mehr als nur Sex kann.
Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meiner äußerst charmantem Art. Mit meinen
zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln.
Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir von hinten machst und wir zusammen in einem gigantischen
Höhepunkt zur Expl. kommen. Auch gerne befr. ich dich schön an*l bis zu abspr.
Es liegt in unserer Hand. Lass uns was schönes draus machen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13040624

Wersener Str. 37
Osnabrück
bei Trans klingeln

nur besuchbar

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.