Deutsche TS Michelle - Appartment Privat diskret

Alle Bilder ansehen

Heißes Partyl*der für heiße Party Nächte

Hallo und Willkommen bei ''Blonde TS Michelle'' aus Bremen

Lieber Besucher;

ich bin die, wie man(n) sagt, attraktive und wie du siehst, sehr feminine TS Michelle. Ich erwarte dich ganz privat und diskret, um mit dir zusammen ausgiebigen Sex auf ganz besondere Art zu erleben.

Mit mir wird die schönste Sache der Welt für dich eine ganz neue Bedeutung gewinnen, denn ich weiß genau, auf was du stehst, wie du die verschiedensten Reize empfindest und wie du ''es'' am liebsten hast.

Ich empfange dich in sexy Dessous, um dich dann auch bei h*mmungsl. Liebesspielen leidenschaftlich und ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Deine Michelle

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58559767

auf Anfrage
Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Mo-So 10-0 Uhr, FT nach Abspr.

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.