TS Amalia Top Preis - ZK - Franz. Expertin

Alle Bilder ansehen

Ganz neu und nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Hey mein Süßer!

Ich bin Amalia, eine TS, sehr weiblich, 1,82m groß und habe sehr lange schöne Beine und werde mit Vorliebe deine geheimsten Se*wünsche erfüllen. Gerne kannst Du meinen schönen, h**en Schw* schön verwöhnen. Dich werde ich natürlich mehr als gl bearbeiten. Bei dem Gedanken daran werde ich schon richtig scharf!
So mein Süßer, das als kleiner Vorgeschmack.

Ruf mich einfach an, dann können wir alles weitere besprechen. Du erreichst mich 24 Stunden lang.

Ge**e küsse, deine Amalia

Ich warten auf dich mit meinem heißen Service
0157-31679040

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31679040

Blaubeurer Str. 100
Ulm
bei Trans Amalia klingeln

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.82 m

KF:

36

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.