TS Luna Fun mit neuer Nummer!

Alle Bilder ansehen

Hallo und Willkommen bei

TS Luna Fun

Ich spreche besser auf Englisch! Ich bin eine brasilianische Transe mit heller und sehr sehr weicher Haut. Liebevoll und sehr witzig. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würde ich gerne eine Termin vereinbaren. Bitte diesen 20 Minuten vorher bestätigen. Dann kann ich mich ganz schön machen und auf Dich warten. Ich bin sehr sauber. Rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich empfange dich ab 9 Uhr früh bis 21 Uhr. Ich mache fast alles, aber nichts was in die Toilette gehört. Ob alt, jung (18+), dick oder dünn, alle Herren sind Herzlich Willkommen bei mir.

Mache einen Termin und erwähne das du mein Inserat gesehen hast und Du bekommst eine Besondere Behandlung.

"ICH MÖCHTE FAST ALL DEINE FANTASIEN WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN."

0155-10087076

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10087076

Concordiastr. 35
Bendorf
EG bei La Casa

nur besuchbar

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.09:00 - 21:00 Uhr
So.09:00 - 21:00 Uhr
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service