BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Eine richtig vers. TS-Braut, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt? 25 Jahre jung und einen Lustst*b von 20x6 cm? Dann bist bei mir genau richtig. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l... Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich. Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,68m groß, OW 75 C, mit einer Konfektion 36.... Dominante, aber doch zärtliche TS. SUPER AKTIV! Auf Wunsch aber auch gerne PASSIV! Ich biete dir einen exzellenten Service von fast A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.

Schau auf meine Bilder, ganz ohne Retusche!
* 100% ORIGINAL FOTOS! *

Tel: 0176-27795523

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-27795523

Kassel

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service