NEU NEU NEU NEU!

Mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv
Die pure Verführung, ein Teufel im Bett!

Ich beschere Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhne Dich freundlich. 100% Aktiv, wie auch passiv und immer d * uergeil auf Dich.
Ich bin eine serviceorientierte und n * mph * mane Transsexuelle Latina 100% mit Extraklasse. 36 Jahre jung, 1.70m groß, schulterlange, glatte schwarze lange Haare, hellbraune Haut, sehr feminin ...

Mein bestes St*ck beträgt 18x5 cm! Super Figur! Knackiger praller Po! Toller Service zu fairen Preisen! Sex ist keine Aufgabe für mich - es ist ein Hobby, welches ich mit Leidenschaft genieße. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich bediene Dich mit Leidenschaft ohne Zeitdruck.

Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst! Ich erwarte Dich in heißen Outfits! Bist du müde von allen Modellen die ihre Versprechen nicht halten?
Bei mir bekommst Du fast alles wie hier beschrieben!
Keine Verarsche! Falls Du mich nicht erreichst, versuche es einfach nochmal.

Komm einfach vorbei

Wenn du Party haben willst, kannst du auf mich zählen!

Ich spreche etwas deutsch.

Tel.: 0152-12200284

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12200284

Schorndorfer Str. 76
Waiblingen
1. Stock bei TS Evelyn

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Service