Hello, Babes !!! :)
ACHTUNG!

Mein name ist JILL. Ich spreche lieber ENGLISH aber DEUTSCH kann ich auch SEHR GUT.
ME: a young , lovely, polite and classy T-Lady. Very fresh, clean, discreet and exigent!

You: respectful, polite, clean, solvent, not too old, not too thick hehe.
It would be nice to meet an interesting persons to share an experience with.

I ESPECIALLY LIKE A BEGINNERS <3
No long chats!!! No calls without numbers and no SMS!
Tel. 0178-3910964

I am glad of our first date!

Big Kiss, Jill

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3910964

Berlin Mitte

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

exotisch

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV

Service für:

Herren
Damen

Service