Ich bin Cleo, eine echte Shemale aus Griechenland. Ich biete maximales Vergnügen, ich bin Dein Girl (18+), eine TS-Girl Fantasie wie Du sie noch nie hattest. Wenn es Dein erstes Mal ist, bist du hier richtig. Ich bin SEXpertin. Ich bin geduldig und werde Dir die nötige Zeit geben Deine sexuelle Neugier zu erforschen. Nichts mit mir ist erzwungen. Ich liebe es Dich zu necken und wenn Dir etwas nicht gefällt, sag es einfach, wenn dir etwas gefällt, genieße es einfach….

0162-8935866

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8935866

Berlin

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 16 - 03 Uhr

Mo.16:00 - 03:00 Uhr
Di.16:00 - 03:00 Uhr
Mi.16:00 - 03:00 Uhr
Do.16:00 - 03:00 Uhr
Fr.16:00 - 03:00 Uhr
Sa.16:00 - 03:00 Uhr
So.16:00 - 03:00 Uhr
Feiert.16:00 - 03:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service