TS IVANA LATEX DIVA

Alle Bilder ansehen

BERLIN

100% AKTIV, 100% FETISCH.

Deutschlands erste und ECHTE TS MISTRESS.

DU bist total gerne passiv, an*l fi*iert, devot, versa*t, eine SexPuppe, eine Hobby Transe- DWT/CD, oder einfach nur neugierig auf was neues?
Dann komme in mein Reich der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ich empfange sehr diskret und privat in Berlins luxuriösesten und besten Domina Studio mit einer 5 Sterne Ausstattung und Schwerpunkt AN*L, Feminisierung, Fetisch + LATEX.

Ich bin eine professionelle und ausgebildete bizarre Lady, kein Amateur!
Jahre lange Erfahrung mit den skurrilsten Vorlieben in vielen Verzerrungen. Versa*t und kreativ bin ich für so ziemlich jede Schweinerei deine Top-Adresse: Super aktiv, schnalle ich dich auf den gyn. Stuhl und nehme dich mal so richtig durch, als mein persönlicher An*l-Diener stellst du dich für mich zur Verfügung.

Ich bin die Feminisierungs-Meisterin, denn als gelernte Visagistin und Perfektionistin bin ich die Göttin der Transformation, ob Bimbofication, Prinzessin, Straßenh*re, Gummipuppe oder Dienerin - dank meines Könnens und der top Studio-Ausstattung mit einem Spielraum von 380qm werden deine wildesten Transen-Träume REALITÄT!

Als Einleitung sollte dies Genügen, falls du neugierig bist, hier noch ein persönlicher Text zu mir, Diva – rührt von der weiblichen Form des lateinischen divus „göttlich“ her. Der Ausdruck wurde üblich für herausragende „einzigartige“ Frauen, die sich ihrer „Einzigartigkeit“ bewusst sind und diese ihnen zugedachte Rolle ausgiebig zelebrieren. Häufig wird der Begriff „Diva“ auch mit einer negativen Wertung im Sinne von Hochmut belegt, mitunter steht ein solches Diventum auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Missachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfeldes. Dies ist eine äußerst passende Definition für meine Person, trotz der verbreiteten Annahme das Transsexuelle betont, “passiv,, seien, bin ich das absolute Gegenteil.
Ich bin Ivana, Deutsche, 26, 181cm groß und als waschechte Liebhaberin des SM und des Fetisch, genieße ich es, die Kontrolle über dich und deinen Körper zu übernehmen. Ich selbst definiere mich jedoch nicht als die klassische Bilderbuchdomina, sondern eher als versa*te Fetisch Diva mit dem starken Drang zum dominieren, transformieren und pe*etrieren. Ich erkannte früh, dass Blümchen-Sex nichts für mich ist, ich verängstigte Männer durch mein provokantes Auftreten und meine ausgefallenen Fantasien.

Sollte ich dich neugierig gemacht haben, dann pass jetzt gut auf, ich habe besondere Vorlieben: Neben klassischen SM bereitet es mir Freude, dich an*l zu bearbeiten - dafür nutze ich gerne meinen Schw***, meine F**st oder auch ganz andere Dinge.

Ich habe schmutzige Gedanken und Fantasien, die ich an dir ausleben will!

Ich übe fast jede Form des Fetischismus aus, sei es LaTeX, Leder, Nylons, Pelz oder auch eine Uniform. Klassischer SM, Dirty NS, Rollenspiel-Szenarien (auch harte) gehören auch zu den Dingen, die ich gern habe.

Als Pre-OP-Transsexuelle bin ich mit 18x5 cm ausgestattet, den du auch verwöhnen darfst - ich kann dich auch aktiv mal so richtig verwöhnen! Nur zu! Trau dich.
Besonders gerne mache ich eine professionelle Feminisierung\Transvestitenerziehung und H*renausbildung. Als gelernte/ professionelle Visagistin und Hairstylistin bin ich sehr erfahren darin, dein Gesicht und dich so feminin bzw. vorteilhaft wie möglich herzurichten: Vom professionellen Travestie-Make-Up mit Produkten aus der Theaterschminke & künstlichen Wimpern, bis hin zu Silikonprothesen sind deiner Weiblichkeit KEINE Grenzen gesetzt! Ich habe ein breites Arsenal an extrem realistischen Full-Lace Perücken in allen Farben und Längen, künstliche Fingernägel, Dessous, High Heels bis 47, Stiefel, Lack/Leder/Latex Po- und Hüftpolster uvm…

Ob süßes Fräulein, Dienstmagd oder billige Straßenarbeiterin mit anschließendem Straßenstrich oder Club-Besuch - unserer Fantasie steht dabei kaum etwas im Wege....

0176-86910869

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-86910869

Haynauer Str. 49A
Berlin
Kates Palace of Sin (1 Stock)

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

80 E(DD)

Penis:

20x cm

Typ:

westeuropäisch

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
biz. Ausgehen u. Reisen
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
prof. RS
Schminkkurse
UD
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.