Hallo, ich bin eine geile Trans die bereit ist dir in fast allem, was du willst, vollkommen zu gefallen. Meine Haut ist glatt wie Seide.

Bist du bereit um in die Welt der Transsexualität eingeführt zu werden? Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.
Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es, meine weiche Haut zu berühren. Ich bin sehr feminin, habe ein schönes Gesicht, bin junge 25 Jahre, habe einen schönen Körper, einen tollen Lustst*b von 23x4 cm. Schau dir einfach meine Bilder an! Ich mache fast alles aktiv/passiv.

Bei Anfängern übernehme ich gerne die Initiative und führe Dich liebevoll & sexy.

0163-0025618

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0025618

Berlin

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Penis:

23x4 cm

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service