Du willst geilen Sex? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Maria, Transsexuell und nymphoman veranlagt. EROTIK und DOMINANZ sind bei mir großgeschrieben! Meine große Leidenschaft sind Rollenspiele. Während derer ich den geneigten Gentleman regelrecht verführe. Ich übernehme aber auch äußerst gerne die passive Rolle. Ich freue mich darauf Dich zu erziehen "Naughty Boy" :-*

Als Extraleistung verwöhne ich dich auch Anal aktiv mit meinem prächtigen Lollipop.

Tel. 030-36759370
Mobil 0178-4376666

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

030-36759370

Streitstr. 16
Berlin

Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Service