Ich heiße Marya und bin eine dominante TS.
Wenn Du auf der Suche nach einer dominanten, aber auch zärtlichen Queen bist, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin süchtig nach Sex und Liebe es meine Fantasien mit DIR auszuleben.
Ich bin das Besondere was Du suchst, alltägliches werde ich Dir nicht anbieten. Mein schöner L*stk*lben steht Dir zur Verfügung und bringt Dich in das Reich der Sinne. Egal ob aktiv oder Passiv, bei mir kommst Du voll auf Deine Kosten.
Mit viel Zärtlichkeit oder sanfter Dominanz , ganz wie Du es willst bringe ich Dich garantiert zum Höhepunkt. Ohne Zeitdruck und in gepflegtem Ambiente wirst Du Dich wohl fühlen.
Wenn Du eine H*rdc*re-Session möchtest in der wir es richtig vers. Treiben, lass mich es wissen.

Traue Dich auch wenn Du Anfänger bist,
und Du wirst sehen ich gebe mich Dir vollends hin,
mit einem bezaubernden Körper, der seinesgleichen sucht.
Willst Du es auf ein unvergessliches Erlebnis ankommen lassen?
Dann ruf mich an - sofort! Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77665519

Berlin

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

90 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.