GANZ NEU

TS ANNE

ZUM ERSTEN MAL IN DER REGION

Meine Geilheit lebe ich in fast allen Spielarten aus.
Von zart bis hart.
Ich nehme dich aktiv ran und lasse mich passiv verwöhnen. Ich werde Dich mit meinen Augen und zarten Lippen verführen.
Ich bin sehr gut best*ckt....Gönne Dir also die ultimative TS-Erfahrung und lass einige deiner Fantasien mit mir Realität werden. Melde bei mir. Ich freue mich auf Dich.
Deine Anne

0151-24455003

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24455003

Adresse bitte tel. erfragen
Bremen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.