EXTRAVAGANTE EROTIK MIT TRANS IMAN

!!! BEI MIR SIND AUCH GEILE DREIER MÖGLICH !!!
ICH BIN IMAN - EIN HIGH CLASS TS MODEL

Ich bin eine raffinierte Schönheit.
So zart und schön, dass Sie dich an eine perfekte Porzellanpuppe erinnert. Meine zarte Haut, wie die eines Babys und die endlos, langen Beine und schönen Brüste verdem Dich um den Verstand bringen.

Ist es dein Erstes Mal? Hast du einwenig Angst? Du möchtest ein Diskretes Date? Dann bin ich die Richtige für DICH!

Gentleman, die eine Frau voller Genuss und Fantasie suchen, die weiß, wie mann einen Mann behandelt? Ihr habt MICH hiermit gefunden!

Schöne, feminine, großgewachsene Blondine mit grünen Augen,
für den anspruchsvollen und gepflegten Gentleman.
Ich empfange Dich immer sehr gepflegt und diskret in schönen Räumlichkeiten, kein Rotlicht.
Den Connaisseur erwarten: Sehr schlanke, lange Ballerinabeine mit einer Länge von 114cm, perfekte Brüste von 80 C und ein zarter, weicher nach orientalischer Rose duftender Po mit einem h*rten Sch****.
Geniesse meine seidenzarte, helle und komplett rasierte Haut.

Ich bin Tänzerin und trage sehr viel Leidenschaft und Feuer in meinem pulsierenden Körper, beim Liebesspiel bin ich daher sehr scharf und ausdauernd, gerne passiv und auch aktiv.
Ich bevorzuge tollen Franz. bei dir und bei mir, auch die h*rtere und vor allem leidenschaftlichere Gangart beim Sex sagen mir zu.

Und wenn du nur meinen Ar*** anschaust, bekommst du einen Org.!
Ich bin zu 100% echt und authentisch!
Im Fetisch/Bizarr Bereich sind geile RS mit mir möglich:
- Unternehmensberaterin im Hugo Boss Kostüm
- LATEX GANZKÖRPERANZÜGE
- Turnier-Re*terin im Kostüm.
- Lederrock oder kompletten Lederganzkörperanzug
- Dunkle Herrscherin der Nacht in LACK und Nieten
- P*T PLAY
- ABZOCK-THERAPIE (gerne darfst du in Luxusrestaurants und Boutiquen zahlen, bis die AMEX zu glühen beginnt)
- Erziehungsspiele, NS,D*ld*, Brustwarzenbehandlung
- Franz., 69 Stellung usw.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15783446

Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bei Wolf klingeln im DG

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.86 m

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.