NEU in deiner Stadt! BRANDHEISS!

** Trans Rafaela**
Rassig, klassisch, feurig und wild
Hallo,
für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Ich bin Trans Rafaela - wunderschön, sehr feminin und leidenschaftlich, und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen harten Hammer von 22x6cm.
Trans ja, aber doch mit sehr weiblichen Zügen.
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!! Ich bin ein heißer Leckerbissen für dich, mit einem geilem Popo und großer Lust auf dich!

Komm und verrate mir deine geilsten Wünsche, denn dann kann es richtig geil abgehen (auch gerne aktiv/passiv

Also bis gleich

Tel: 0151-47511945

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-47511945

Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
1. Stock links App. 106, bei Maier klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.