TS DULCE!

Hey Du, ja genau Du.
Deine Suche ist in diesem Moment vorbei, denn Du hast mich gefunden.
Ich bin Dulce und zusammen werden wir deine Fantasien erfüllen und vielleicht sogar erweitern.
Ich liebe meine Job und arbeite zum großen Teil mit meine Stammkunden, die sich seit Jahren meiner erotische Magie und meiner immerwährenden Lust nach Sex hingeben.
Ich bin Aktiv und Passiv, gebe und nehme BJ, kann leicht dominat sein, Dir meine wohlschmeckende NS geben und gern RS mit Dir ausleben und und und …
Erzähl mir von Deinen Träumen bei einem Drink in meinem schönen und diskreten Appartament.
Aber Vorsicht, Du wirst immer und immer wieder kommen.

Ich freue mich auf aufregende, heiße und unvergessliche Stunden mit Dir.

Bussi TS DULCE!

Tel.: 0152-35783070

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-35783070

Düsseldorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C, fest

Penis:

18 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Mexiko

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service