GANZ NEU

TS KASANDRA

* AUS VEBEZUELA aktiv/passiv *

Zum 1. Mal in der Stadt!

Mit mir wird das Unmögliche möglich. Bist du sehr gelangweilt und brauchst du eine neue Frau, damit du dich wohl fühlst? dich zu küssen, zu streicheln, zu berühren. Willst du eine Frau, das dir mehr bietet als Sex? Bist du gelangweilt von Silicion Är***en und willst einen richtig großen Ar***?

Ich bin ein sehr gefräßige TS aus Venezuela, sehr heiß und vor allem sehr nett. Komm und verbringe Zeit mit mir, mein Bett wartet auf dich. Die Nerven deines Schwa*** müssen meine Z*nge.


0178-3208221

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3208221

Bitte Tel. erfragen
Essen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service