Hi mein lieber hast du Lust auf Richtung geilen Sex?
Dir bedeutet Vielseitigkeit mehr als nur ein schöneres Äußeres?

Dann los mit dir.
HI ich bin die Top Trans Isabella Müller, eine nette Südamerikanerin aus Brasilien.
Ob von hinten oder von vorne mein Schatz wir kriegen das hin.
Non-Stop Org*smen, Sex ohne Zeitdruck, und dein schöner Schwa** wird sich richtig freuen können. Du magst es AV? Dann freu dich denn dort wird mich mein steifes bestes St*ck hinführen.
Du und ich haben viel mehr als eine Öffnung um und gegenseitig zu befr. Bitte zögere nicht und wir werden im Bett vor lauter Geilheit fast alles um uns herum vergessen.

Ich freu mich schon

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77981806

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service