TS Jaqueline Bedin

Alle Bilder ansehen

TS JAQUELINE BEDIN

Pornostar aus Brasilien!!!

5 Worte beschreiben ein einmaliges Erlebnis...
Rassig, sensationell, verführerisch, exotisch und extravagant

Sag mir deine Fantasien und ich werde dich überraschen! Ich bin sehr feminin und ausdauernd.
Im Bett werde ich auch deine letzten Träume erfüllen! Ich bin aktiv, passiv und sehr org*smusfreudig! :-) Ich mag Privatpartys und kann auch dominant sein in Latex und Leder! Ich erfülle auch ausgefallene Dessouswünsche!

Einmaliger Service auch perfekt Neulinge...

Alter: 34 Jahre
Größe: 170 cm
OW: 80 C
KF: 36
Maße: 19 x 5 cm XL

Tel.: 0152-18578866
Bitte keine SMS und MMS.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18578866

Hamburg

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C, stehend

Penis:

19x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service