BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin süchtig nach Männern und kann den ganzen Tag nur daran denken, wie ich so richtig schön von hinten durchgenommen werde! Zuerst nehme ich deinen bestes St*ck zwischen meine roten Liebesli**en, s**ge mich daran fest und liebkose ihn mit meiner verspielten Z*nge. Und wenn er dann ganz h*rt ist, dann stoße ihn mir in meine enge Lusth*hle… gerne auch von hinten - Mann, ich bin schon wieder ganz feu***!

Ich habe keine Berührungsangst! Ich bin ganz privat und diskret besuchbar. Kein Puff oder Club, Diskretion sind mir sehr wichtig. Na bist du jetzt schon so geil wie ich? Dann ruf mich gleich an!

0152-17437635

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17437635

Hamburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service