Neu in deiner Stadt!

TS Malisa

Sex, Erotik, Feuer und Leidenschaft, Gefühl und Hitze alles kannst Du von mir haben!

Deine geile Fatasie beim Sex mit einer Transsexuellen ist für mich eine Herausforderung!

DU WIRST BEGEISTERT SEIN, mit meiner Traumoberweite, verwöhne ich Dich mit Charme und Niveau!

Ich bin für eine Asia-TS-Lady sehr gut best*ckt, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!
Auch speziell für Anfänger biete ich ein absolutes Top-Service!
Ruf mich an wann Du kommen möchtest, ich freu mich sehr auf Deinen Besuch!

Bis bald, Deine TS Malisa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-62148093

Hohenfelder Str. 26
Hamburg
bei Sommer klingeln, EG rechts bei TS Malisa

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 11 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 02:00 Uhr
Sa.11:00 - 02:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

80 B

Penis:

17x5 cm

Typ:

asiatisch

KF:

36

Haare:

wechselnd, rückenlang, gelockt

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.