NEU

TS MIMI

Ich bin eine sehr feminine Transsexuelle mit einer sehr sexy schlanken und sportlichen Top-Figur. Ich biete einen SUPER AKTIV-PASSIV-SERVICE und bin in der Lage abzuspr..... ! Ich hoffe, ich werde Dir den Atem rauben. Egal, ob Du auf eine außergewöhnliche Trans stehst, oder aber nur neugierig bist etwas NEUES zu erleben und kann somit auf all Deine Wünsche und Fantasien eingehen. Man sagt auch ich sei eine ´sehr freundliche & außergewöhnliche´ TS, wenn Du so etwas suchst, bist Du bei mir genau richtig. Und ich freue mich auf Deinen Besuch ! Ich verwöhne dich mit TOP-SERVICE von A bis ... ! Lass Dich überraschen !! Sonderwünsche auf Anfrage vielseitig …



TEL:0152-18923587

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18923587

Römerstr. 3
Hamm
Eingang hinter dem Haus!

Anfahrt/Route

thaimassagehamm.you-ladies.de

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.