NEU NEU NEU IN HANNOVER !!!

### TS LISA###

Hallo hübscher Unbekannter,

ich bin Lisa, ein kleiner N*mmersatt, die von heißem Sex einfach nicht genug bekommen kann.
Komm und verrate mir deine geheimen Fanatsien und lasse sie uns gemeinsam verwirklichen.
Ich kenne kaum Tabus, denn alles was uns beiden Spaß macht möchte ich ausprobieren.

Bei mir gibt es keine bösen Überraschungen, denn meine Bilder sind 100% original.

Ich freue mich auf dich!!!

Deine Lisa

Auch über WhatsApp erreichbar!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17006043

Hannover

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich, transsexuell

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service