nicht aktiv

Trans Athena P*rnostar

Alle Bilder ansehen

Hallo,
ich bin die Trans Athena, ein geiler P*rnstar aus Italien.

Ich bin hier um dir ganz vieles neues zu zeigen. Trau dich ruhig an mich ran du wirst dich
wundern wie geil ich bin. Freu mich schon.

Ich l*cke dir deinen Ar*** f*ucht durch. Mein Sex wird dich anhängig machen - du willst nie wieder eine andere….

Deine Trans Athena P*rnostar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

Bitte Adresse erfragen
Köln-Altstadt-Nord
Nahe Barbarossaplatz & Zülpicher

https://trans-athena.you-ladies.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Service