Brandneu TS Mistress Donatella

Alle Bilder ansehen

DONATELLA MISTRESS
+49 157 74848761 Hallo, ich begrüße als euch als Mistress, die euch in die dunklen Geheimnisse der Unterwerfung einführen wird. Die Erfahrung stundenlanger sexueller und psychischer DOMINANZ.
Selbstverständlich mache ich auch gerne ganz normalen Service ohne Dominanz. Du wählst und ich verfüge. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Sag mir, wo du hin willst...
Ich werde entscheiden, wie wir dorthin kommen, wann ich dich härter anfassen muss und wann ich dich tröste!
Meine jahrelange Erfahrung wird mich sofort erkennen lassen, dass du vielleicht ein wenig zu ehrgeizig in deinen Fantasien warst. Keine Angst, du wirst sofort spüren, wie ich mich instinktiv an dich anpasse.

Um eine gute Zeit zu haben, die du nie vergessen wirst, brauche ich dich, um mir zu sagen, was dich antreibt und wie deine
Gedanken funktionieren. Sei nicht schüchtern; sag mir, was du vorhast, bevor wir uns treffen und spielen.

Hallo willkommen in meinem privaten Domizil
Ich werde mit dir die grundlegende sexuelle Leistung teilen, die die meisten Männer von einem "traditionellen" Escort erwarten. Während ich die Kontrolle habe, wirst du leicht die Kontrolle verlieren. Neben der körperlichen Anziehungskraft wirst du auch in den Genuss meines voll ausgestatteten Spielzimmers kommen. Erwarte dominante Haltung: Du bist MEIN Spielzeug, um DICH glücklich zu machen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74848761

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Service