TS Michelle Canalea

Alle Bilder ansehen

Hi,

Ob Raubkatze, die dich ran nimmt und so richtig ..d ....t,
oder die liebe anschmiegsame Katze, das auch mal schnurrt,
wenn es gestreichelt wird. Ich mag beides!
Was davon wir wählen entscheidet ganz allein die Stimmung !!

Sex ist die geilste Nebensache der Welt und ich habe am liebsten ganz viel davon. Ebenso mag ich es von dir verwöhnt zu werden, wenn du verstehst was ich meine...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18112545

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service